1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme bei TV-Out Signal

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kloppi, 12. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kloppi

    Kloppi Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    Salve Leute

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich habe die GFX Karte Gladiac 511 von Elsa. Wollte eigentlich ein paar Movies von DVD,CD oder ganz normale AVI/MPEG Dateien von dem PC auf das Video Tape bringen.Geht auch alles wunderbar bis auf das Problem mit dem Bild denn das ist auf dem TV in Farbe und nach dem aufnehmen nur in schwarz-weiß. Hat die Karte eventuell einen eingebauten Modi der es nur erlaubt sw aufzunehmen oder gibt es da ein paar kleine tipps und tricks das man auch Farbe auf das Tape bekommen.

    Wäre nicht schlecht wenn das jemand wüßte und mir bescheid gebem würde.

    MfG
    Kloppi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen