1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme bei TV-OUT von SIS Graphikarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von musikmike_v, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musikmike_v

    musikmike_v ROM

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich möchte gerne mein Aquado Notebook mit SIS 630 Graphikkarte an meinen Fernseher anschließen. Mein Problem ist, dass mein Notebook wohl den TV Ausgang nicht erkennt.
    Mein BS ist Win 2000.

    Zudem funktioniert die mitgelieferte Software der Graphikkarte nicht, mit der ich die Einstellungen des TV Ausganges einstellen kann.

    Ich wäre froh wenn mir einer helfen kann.

    Vielen Dank
    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen