Probleme bei Versand von *jpg

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von schnebele, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnebele

    schnebele ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe (Win98, Browser T-Online 4.0, Outlook als Mailprogramm) das Prolem, daß *jpg, die ich per Mail verschicke bei bestimmten angeschriebenen Adressen als *.jpg, bei anderen als *.dat ankommen.
    Kann mir jemand sagen, was/warum das geschieht?

    Schon mal danke
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Probier mal Outlook - Express. Nachdem ich bei Bekannten wegen der von ihnen nicht beabsichtigten Endung .dat :D gemeckert hatte, fanden sie heraus, daß bei Outlook-Express das Prob nicht auftrat. Die Frage nach dem Warum? ist nicht geklärt.
    Gruß Thimi
     
  3. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    hi schnebele,

    kann das sein, daß ein virenscanner dazwischenfunkt.
    mein tipp:
    zippe das bild vorher mal mit einem zip-programm,
    dann kann es der empfänger wieder entzippen.
    vielleicht funktioniert es ja so.
    ausserdem wer arbeitet schon mit t-online als browser???
    ist meiner meinung nach nicht empfehlenswert - aber ist nur eine persönliche aversion.

    hth ede
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen