Probleme bei verschiedenen anmeldungen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bravo_Punk, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bravo_Punk

    Bravo_Punk ROM

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1
    hallo und zwar habe ich mir vor kurzem einen neuen pc gekauft und dazu win xp!! nun zu meiner frage -> und zwar bekome ic immter eine fehlermeldung,wenn ich mich bei verschieden anbietern zum beispiel e-bay oder web.de anmelden will!! es erscheint das bild "die seite kann nich angezeigt werden" und in der adress leiste kommt folgendes:
    file:///C:/Programme/T-Online/T-Online_Software_5/Browser/skin0000/DefHTML/ErrorPages/browser_dnserror.htm

    woran kann das liegen?? habe es schon mit den browsern von t-online und denn i-net explorer probiert!! das einzige wie ich mich bei web.de anmelden kann ist unter dem i-net explorer und dann auf "ohne ssl" anmelden klicke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen