1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme bei Viachipsatz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bonnsche, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonnsche

    Bonnsche Byte

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    11
    Habe my Pc von Win ME auf Win 98 SE umgerüstet
    Da habe ich aber immer die Fehlermeldung beim PC-Start
    "VIAGART.VXD"
    Weiss das jemand was das bedeutet???

    Gruss Bonnsche
     
  2. Bonnsche

    Bonnsche Byte

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    11
    Danke an allen mein PC läuft wieder einwandfrei

    Gruss Bonnsche
    [Diese Nachricht wurde von Bonnsche am 04.05.2002 | 04:24 geändert.]
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    installiere mal die boardtreiber neu oder nehme den neusten "4in1" treiber von via

    der viatreiber sorgt dafür das deine ide und grafikkarte richtig funktionieren
     
  4. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    VIA 4in1 mal neu installieren !
    www.viaarena.com
     
  5. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hi Bonnsche,
    soviel ich weiss ist der Viagart-treiber dafür da, dass die Grafikkarte im AGP 4X Modus läuft, ansonsten läuft der AGP nur auf 1X, war bei meiner alten Asus Geforce 2MX auch so. Also der Treiber müsste bei Deiner Grafikkarte dabei sein (musste bei mir auch extra installiert werden). Also hau Ihn drauf und die Karte läuft im AGP 4X Modus.
    Gruss Snake
     
  6. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Da bekommst Du den VIA Gart Treiber:
    ftp://downloads.viaarena.com/drivers/others/VAGP410.zip

    Gruß
    Christian
     
  7. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi, weiss ich auch nicht so genau, aber bei meiner asus-graka wurde immer ein gart-treiber speziell für das board und graka mitinstalliert.

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen