1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme bei video-wiedergabe über tv

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tunglashor, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tunglashor

    tunglashor Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    hoi!
    habe folgendes problem: bin mit einem s-video kabel und einem nachfolgenden s-video-scart adaptor von meiner geforce fx 5700 mit meinem fernseher verbunden. bei den graka einstellungen sind dual-view, pal-b und gemischter videosignalausgang ausgewählt.
    videowiedergabe erscheint auf dem fernseher der desktop hintergrund. nach gestarteter wiedergabe wird für etwa 1-2 sekunden das korrekte bild übertragen, danach wird der tv-bildschirm grün und auf dem (comp-)monitor beginnts irrsinnig zu ruckeln.
    :heul:
    kann mir vielleicht jemand helfen?
    grüße.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen