Probleme bei Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von fritz48, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz48

    fritz48 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, wer kann mir helfen? habe mir eine sharp digi viewcam gekauft, in den pc eine firewire IEEE 1394A, PCI host controllercard eingebaut und ULAED Videostudio SE Basic Version 6.o installiert. die camera wird zwar erkannt und lässt sich auch steuern, wenn ich aber den film auf festplatte aufnehmen will geht nichts mehr. fehlermeldung: überprüfen sie bitte ob es ein eingabesignal gibt. eventuell ist keine gerätesteuerung ausgewählt. kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder an was das problem liegt. danke im vorraus für jede hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen