1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme bei Videocodierungen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Covenant242, 15. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Covenant242

    Covenant242 ROM

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo, hätte da mal eine Frage an Euch bzw. vielleicht kann mir ja einer helfen? Seit einiger Zeit spinnt mein PC, wenn ich eine avi Datei mit Nero oder dem TMPEC Decoder umwandeln will, spätestens nach 20 Min. geht der Rechner kurz aus, fährt aber sofort wieder hoch, natürlich funzt dann die Codierung nicht :(
    Ein ähnliches Problem habe ich übrigens auch bei Sachen, die einen Flash Player betreffen, wenn ich z.B. auf einer Seite immer mal wieder n bisschen online spiele, springt der PC auch kurz aus und geht dann wieder an.
    Ach ja, noch was, kleinere avi Dateien wie etwa Videoclips von 3 bis 4 Min. Länge die schafft mein PC noch, aber sobald es etwas Größeres werden soll...:confused:
    Vielen Dank schon mal fuer Eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen