1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme bei Wechselrahmen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Totto1980, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Hoffehier kennt sich auch jemand mit Wechselrahmen aus. Also wollte meine 80 GB IBM in einen Wechselrahmen packen. Die Platte läuft mit 2 Jumpern auf Slave. In dem Wechselrahmen nun ist so ein Kabel mit nur einem Stecker welches wohl auf den Jumper Stecker gesteckt werden soll (denke Ihr versteht was ich meinederStecker sieht so ähnlich aus wie das HDD Led Kabel welches die HDD Led mitdem Motherboard verbindet) Ich bräuchte jetzt aber ja eigentlich 2 Stecker, also Frage:

    Benutze ich jetzt nur den Stecker und tu beide Jumper weg ?? (Bei der Platte wäre dies möglich Sie würde dann aber statt auf 16 nur auf 15 Heads laufen) oder benutze ich zu dem Stecker noch einen Jumper, aber auf welchen Platz Stecke ich nun Jumper und auf welchen den Stecker, oder wäre das egal.

    Gruß

    Totto
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Also an dem Jumper Block kannst du keine LED anschließen :confused:
    die kommt wie alle anderen auch an den passenden Mainboardanschluß.
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    kann ich mir jez garnich vorstellen... kannste nich mal n foto machen?

    ansonsten.. probier doch mal n bisl rum :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen