Probleme bei Weiterleitung auf Subdomain

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Markussovic, 29. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markussovic

    Markussovic Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    63
    Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Ich habe mir zwei Homepages anlegen lassen bzw. ein fertiges Konzept übernommen, damit ihr seht um was es geht, hier die Links:

    www.markus.walter.proaloevera.de
    www.markus.walter.starbox-online.de

    Ich möchte keine Kommentare zum Inhalt, sondern technische Unterstützung!!!
    Und zwar habe ich mir, da diese Adressen einfach zu lang sind zum Merken, zwei kürzere Domains erworben und diese auf obige Seiten umgeleitet:

    www.lr-markus.de
    www.aloe-markus.de

    So, umgeleitet wird zwar, aber wenn ich mich dann im Menü bewege, dann erscheint eine Fehlermeldung, "leider ist es nicht möglich, eine Shop-Session zu setzen" und es wird darauf hingewiesen, dass der Shop möglicherweise eben über eine vorgeschaltete Domain und nicht in der Subdomain geöffnet wurde.
    Es wird dann empfohlen, die Seite direkt in der Subdomain zu öffnen, also unter der "langen" Adresse.

    Ich wollte ja gerne meinen Webhoster anrufen, aber am Wochenende ist halt mal keiner da, vielleicht könnt ihr mir helfen!!! Vielleicht habe aber auch nur ich das Problem??
    Probiert es doch mal bitte aus und schreibt mir, ob\'s auch bei Euch Probleme gibt und woran das liegen könnte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen