Probleme bei WIn2000 installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von LwT2Daemon, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LwT2Daemon

    LwT2Daemon Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    ich hab ein "kleines" Problem! Mein Win2000 hat sich leider etwas "aufgeloest". irgendwelche SystemDateien sind auf einmal defekt (konnte keine info bekommen welche).
    Notfalldiskette ist nicht vorhanden da es fehler bei der Erstellung gab.

    Nun wollte ich windows neu installieren.
    Hab die entsprechenden Treiber fuer mein RAID geladen und kam an die stelle wo WINDOWS mit der Installation starten soll.

    Leider bleibt es dabei auch stehen.
    Wollte ersteinmal die HDD FOrmatieren, jedoch kam ich beim Setup erstgarnicht an die stelle und ich finde leider keine NTFS Boot Disk im Netz.

    ICh hatte den Fehler mit dem Einfrieren fruehr schonmal, weis aber leider nicht wie ich es gelöst hab.Jedenfals ist es nicht die CD.


    Ueber Hilfe freue ich mich gerne


    Marc
     
  2. LwT2Daemon

    LwT2Daemon Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Danke für die Tips, aber am HDD controller liegts nicht. Nicht direkt.

    Hab den fehler gefunden, sobald ich die raid treiber lade passiert das.

    Wenn ich sie nicht lade bleibt er beim ersten Booten haengen.

    Hab jetzt erstmal en FreeBSD drauf und versuch dann WIn in ner virtuellen umgebung zu installieren. mal sehen wie das geht.
    Das FreeBSD lies sich jedenfals installieren und laeuft.

    Jaja, immer die windows problemschen :)

    Danke! Marc
     
  3. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Hallo,
    egänzend zum Vorschlag von MaxMaster: Den RAM testen. Was ist mit dem HD-Controller und der HD?
    Gruß
    Edgar
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Hast du die Möglichkeit die Grafikkarte mal zu tauschen?
     
  5. LwT2Daemon

    LwT2Daemon Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Danke, aber hab die BootPartition Formatiert! Danach gings!!

    Leider bleibt das Win jetzt beim Booten stecken. Und war wenn die Status Anzeige (in farbe mit Windows Logo) das ende erreischt hat.


    Langsam nervt das ding echt.

    Faellt jemand was dazu ein?


    Gruß Marc
     
  6. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    183
    ??? kannst doch von der Win2k cd booten... oder geht das bei dir nicht???

    mußt evt. im bios aktivieren!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen