1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme bei Windows98 Neuinstallatiom

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jon-tom, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jon-tom

    jon-tom ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo
    Habe mich nach meinem Compi-Absturz entschlossen die Festplatte neu zu formatieren und Windows98 SE draufzuspielen.
    Nach einer kurzen Installationsprozedur erhalte ich (nach dem Test des "Systemregister") die Info "Windows-Setup erfordert 7340032 Bytes freien Speicherplatz" und nichts passiert???
    Wer kann helfen???

    Grüße aus Münster
    Kadri
     
  2. jon-tom

    jon-tom ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen
    Sollte jemand ein ähnliches Problem haben liegt es wahrscheinlich an der Anordnung der Laufwerksbuchstaben (glaube ich zumindest). Ich habe versucht über fdisk die Festplatte zu partitonieren - in versch. Laufwerksbuchstaben (D,E) - was dann zu oben beschriebenen Problemen führte.
    Bei erneuter Formatierung, ohne Unterteilungen, hat die Windows-Installation wieder geklappt.
    Grüße Kadri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen