Probleme bei Windowsinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ad666, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ad666

ad666 Byte

Hi, ich habe gerade einen neuen PC zusammengebaut, beim installieren von Windows XP Professional kam es jedoch zu mehreren Fehlern. Beim kopieren der Dateien, kamen immer wieder Fehler, dass einige Dateien nicht kopiert werden konnten, irgendwann kam dann ein blauer Bildschirm in dem Stand, das die Installation fehlschlug und der Computer neugestartet werden müsse... das komische ist dass die gleiche CD in einem andern PC funktioniert. Also was kann ich falsch gemacht haben ?
    Habe ich vllt etwas falsch zusammengebaut, habe echt keine Erkärung dafür, hoffe hier kann mir jemand helfen... danke

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Falls du 2 Speicherriegel im PC hast entferne mal einen und Probiere es so zu Installieren ,manchmal vertragen sich die Speicherriegel nicht ,dann kommt es zu fehlermeldungen .Wenns daran nicht liegt teste den Arbeitsspeicher mal mit Memtest
    http://www.memtest86.com/

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Falls memtest keine Fehler findet, es könnte auch an einem defekten CD-Laufwerk oder oder einem defekten IDE-Kabel liegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen