Probleme bei Windowsinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ad666, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ad666

    ad666 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    22
    Hi, ich habe gerade einen neuen PC zusammengebaut, beim installieren von Windows XP Professional kam es jedoch zu mehreren Fehlern. Beim kopieren der Dateien, kamen immer wieder Fehler, dass einige Dateien nicht kopiert werden konnten, irgendwann kam dann ein blauer Bildschirm in dem Stand, das die Installation fehlschlug und der Computer neugestartet werden müsse... das komische ist dass die gleiche CD in einem andern PC funktioniert. Also was kann ich falsch gemacht haben ?
    Habe ich vllt etwas falsch zusammengebaut, habe echt keine Erkärung dafür, hoffe hier kann mir jemand helfen... danke
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Falls du 2 Speicherriegel im PC hast entferne mal einen und Probiere es so zu Installieren ,manchmal vertragen sich die Speicherriegel nicht ,dann kommt es zu fehlermeldungen .Wenns daran nicht liegt teste den Arbeitsspeicher mal mit Memtest
    http://www.memtest86.com/
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Falls memtest keine Fehler findet, es könnte auch an einem defekten CD-Laufwerk oder oder einem defekten IDE-Kabel liegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen