Probleme bei WinME Installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von damu, 22. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. damu

    damu Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    35
    Hallöle,

    ich hab probs mit WIndows ME. Es läßt sich nicht vollständig installieren. Die Installation startet normal, ...Optionen auswählen ...auf Platte kopieren ...Neustart ...Serial eingeben, OK ...Neustart ...und dann nichts (naja ein Fehler beim Starten), und wenn ich dann nochmal neu starten will, dann bekomm ich die Meldung das kein Sytem auf der Disk ist.

    Hab zur Installation schon alle Karten außer GraKa rausgemacht, und bestimmt 5 mal versucht, aber immer an derselben Stelle Schluß.

    Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem das passiert und vielleicht hat irgendwer ne Lösung

    Bis denn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen