Probleme bei Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Steiner-ki, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,
    habe seit kurzem folgende Probleme mit Word:

    1.
    Statt der Seitenzahl wird mir in der Kopfzeile nur { PAGE } angezeigt
    -->nach anwählen von Feldfunktion ein aus wird mir die richtige Seitenzahl angezeigt, nach speichern und erneutem Aufrufen der Datei wiederum nur { PAGE }.
    Was mach ich falsch?

    2.
    Mein Inhaltsverzeichnis wird gar nicht mehr angezeigt. Stattdessen nur { TOC\o\h\z\u }
    Was muss ich ändern?

    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip?


    Schon mal Danke.
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Welches Word hast du?
    In Word 2000 lassen sich nämlich die Feldfunktionen anzeigen.

    Das gilt für Word 2000:
    Um die Feldfunktionen für ein bestimmtes Feld ein- bzw. auszublenden, klicken Sie auf das Feld oder die Feldergebnisse, und drücken Sie dann UMSCHALT+F9.

    Um die Feldfunktionen für alle Felder im Dokument ein- bzw. auszublenden, drücken Sie ALT+F9.

    Feld markieren>Rechtsklick>Kontextmenü erscheint>feldfunktion EIN/AUS anklicken ... geht auch!

    matzelein
     
  3. Danke,
    hat geklappt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen