Probleme bei Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Steiner-ki, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steiner-ki

    Steiner-ki ROM

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    7
    Moin,
    habe seit kurzem folgende Probleme mit Word:

    1.
    Statt der Seitenzahl wird mir in der Kopfzeile nur { PAGE } angezeigt
    -->nach anwählen von Feldfunktion ein aus wird mir die richtige Seitenzahl angezeigt, nach speichern und erneutem Aufrufen der Datei wiederum nur { PAGE }.
    Was mach ich falsch?

    2.
    Mein Inhaltsverzeichnis wird gar nicht mehr angezeigt. Stattdessen nur { TOC\o\h\z\u }
    Was muss ich ändern?

    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip?


    Schon mal Danke.
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Welches Word hast du?
    In Word 2000 lassen sich nämlich die Feldfunktionen anzeigen.

    Das gilt für Word 2000:
    Um die Feldfunktionen für ein bestimmtes Feld ein- bzw. auszublenden, klicken Sie auf das Feld oder die Feldergebnisse, und drücken Sie dann UMSCHALT+F9.

    Um die Feldfunktionen für alle Felder im Dokument ein- bzw. auszublenden, drücken Sie ALT+F9.

    Feld markieren>Rechtsklick>Kontextmenü erscheint>feldfunktion EIN/AUS anklicken ... geht auch!

    matzelein
     
  3. Steiner-ki

    Steiner-ki ROM

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    7
    Danke,
    hat geklappt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen