1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme bei XP Registrierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von QuickNic, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QuickNic

    QuickNic ROM

    Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und darauf XP Home installiert. Auf meiner alten Festplatte ist auch noch XP installiert, allerdings benutze ich diese Platte nicht mehr (zu alt, zu langsam), Nun aber zu meinem Problem.
    Ich kann XP auf der neuen Festplatte nicht registrieren, weil der Key angeblich zu oft zum Aktivieren von Windows verwendet wurde. Soll ich jetzt bei der Hotline anrufen, oder was kann ich machen?
    Danke für eure Vorschläge!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    klar anrufen. Da die Nr. ja kostenfrei ist entstehen für dich keinerlei Kosten. Namen und Adresse brauchst du ja nicht nennen. Du kannst dich ja sogar ohne Namen melden und direkt loselegen, dass du dein WinXP aktivieren möchtest.

    Wenn du eine legale Version hast, was die sehr schnell feststellen werden über den Key den du ja angeben musst, kann dir absolut nichts passieren.

    Andreas
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Klar, ruf an. Wenn Deine XP- Version legal ist, mach Dein Problem zu deren Problem.
    Ansonsten hilf Dir wohl nur Kaz..., wo Du eine registrierungsfreie ;-) XP- Version findest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen