1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Abspielen von Video-Dateien

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mic83, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mic83

    mic83 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich auf meinem PC ein Video (egal welchen Formates) abspielen möchte, stellt der jeweilige Player (habs mit Winamp, dem Realplayer, dem Media Player versucht) das Video nur total farbverändert dar. Hab jetzt nicht die große Ahnung, aber ich denke es sind nur 16 Farben. Alles andere hingegen klappt tadellos (Spiele etc.)
    Woran kann das liegen.
    Habe Win XP drauf. Grafikkarte: Geforce FX 5200 mit sehr aktuellem Treiber (Update heute!)

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwie dabei helfen könntet!

    Vielen Dank schonmal im vorraus!

    Gruß
    mic83
     
  2. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    es könnte daran leigen, dass dir vielleicht die aktuellen DivX codecs fehlen...

    schau mal hier vielleicht hilfts...
     
  3. mic83

    mic83 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    2
    hm, dadurch hat sich nichts geändert, aber trotzdem vielen Dank!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen