Probleme beim anzeigen von Webseiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von langhaar, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. langhaar

    langhaar Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    Hallo

    Ich habe das Problem das ich bei einigen webseiten die Buttons nur mit einem kreutz angezeigt bekomme und diese Buttons auch nicht drücken kann. Bilder zeigt er mir an auf den Seiten.

    Ich habe Win 98se
    Internet explorer 5.5
    AOL 8.0

    In AOL funzt es nicht und auch nicht im Explorer nebenher
    Kann mir vielleicht jemand helfen???

    danke und Gruß:heul: :bet:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Mozilla 1.4 hat überigens keine Probleme mit der Seite. Obwohl sie mit unnötigen Java-Applets für jeden einzelnen Menüpunkt der Navigation überladen ist, läuft sie fehlerfrei. Nichtsdestotrotz ist sie einfach grottenschlecht gemacht. Die Macher sollte man unbedingt anmailen.
     
  3. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Ein Workaround ist eine schnelle Lösung (quick 'n dirty), die dafür sorgt, dass das Problem nicht alles aufhält, aber die Ursache nicht (wirklich) behebt. Quasi ein Provisorium.
    Genug Fremdworte? :D
    Übrigens kann man das Problem auch mit Opera6 reproduzieren -> mit anderen Worten: Eine schlecht gemachte Seite.
    Gruß autum
     
  4. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Dein Problem dürfte wohl Java sein. Entweder ist es garnicht installiert oder es ist abgeschaltet.
    Erlaube mir einen Rat: Solche Seiten solltest Du meiden. Hier wurde für eine harmlose Navigation und ein paar billige Effekte Java bemüht und nicht mal eine Alternative gecodet. Da hat FrontPage mit aller Härte zugeschlagen. :kotz:
    Falls Dir an der Seite etwas liegen sollte, schick den Leuten eine mail, dass Ihre Seite nicht Selbstzweck ist, sondern doch wohl für die Besucher gemacht ist.
    Workaround: Wenn Du Dir den Quelltext anzeigen läßt, siehst Du die URL für die nächsten Seiten. Bsp.:
    <param name="url" valuetype="ref" value="Kontakt.htm">
    Gruß autum
     
  5. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Beie mir mit Netscape 7.02 hat die Seite auch diverse weiße Felder ohne Inhalt.

    @ autum

    Was verstehst du bitte unter Workaround?

    Tschüs

    Olga
     
  6. langhaar

    langhaar Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
  7. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Vielleicht solltest Du noch ein paar Beispiele (URL) nennen.
    Wenn andere Seiten gehen, könnte das an der (Nicht-)Aktivierung von JS, Java oder ActiveX liegen.
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen