1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim aufnehmen von PC auf MD !!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tote-Hose, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tote-Hose

    Tote-Hose ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir den Sharp MD-MT180H gestern gekauft, damit ich meine MP3}s vom PC mit dem Klinke Kabel aufnehmen kann.

    Das Problem ist nur, dass wenn ich etwas aufnehme und die Musikdateien mit Winamp 2.80 über dem PC abspiele, die aufgenomme Musik beim abspielen hinterher nur aus einem Kopfhöhrer ertönt. Der andere bleibt still. Erst wenn ich den Klinke Stecker halb herausziehe erklingt aus beiden Sound.

    WORAN LIEGT DAS ???

    Wenn ich jetzt aber mit dem Klinke-Kabel in den Fernseher gehe nimmt er ohne Probleme auf und gibt das aufgenommene über beide Kopfhöhrer wieder.

    Wie kann das sein ???

    Bitte helft mir !

    P.S.: Weiß vielleicht einer von euch ob es für den
    Sharp MD-MT180H eine Hülle gibt ? Wenn ja wo ?
    [Diese Nachricht wurde von Tote-Hose am 01.10.2002 | 14:14 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Tote-Hose am 01.10.2002 | 14:25 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Tote-Hose am 01.10.2002 | 16:02 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Tote-Hose am 02.10.2002 | 11:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen