1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Aufrüsten!Bitte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DJ_Franks, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Franks

    DJ_Franks Kbyte

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    143
    Hallo!

    Ich habe heute eine neue Grafikkarte eingebaut (Matrox Millenium G200 8MB PCI).
    Sobald ich jedoch eine 3D-Anwendung starte (Spiele, Benchmark,etc), stürzt mein PC ab!
    Ich habe die neuesten Treiber installiert.

    Was soll ich nun tun? (Brauche ich ein sog. BIOS-Update?)
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    :D um genau zu sein ist das nur mein 2. rechner...zusammen geschuster aus alten erstazt teilen.....ich brauch keine karte mit 32mb.....hab eine mit 64 .... :D aber ja die voodoo2 ist echt nicht schlecht, hatte die mal kurz aus spaß in mienem richtigen pc stecken -> 700 punkte beim 3dmark2001, max payn auf 640 flüssig, usw, ok aber kein vergleich zur gf3ti200 *schwärm* ;)
     
  3. tecFreak

    tecFreak Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    51
    Da kann ich nur zustimmen. Meine alte voodoo2 lief auch perfekt. Hab mich erst zu Ostern schweren Herzens von dem Teil getrennt. Kauf Dir mal ne Karte mit 32mb, hab ich jetzt auch gemacht. Vermutlich gehörst Du auch zu der Sorte Leute mit ner lahmen Gurke als Rechner. Es ist beruhigend immer wieder zu lesen das man nicht alleine auf der Welt ist. ;-)
     
  4. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    nen bischen zu allgemien oder? Meine voodoo2 funzt auch beim 3dmark2001 ohne abzustürzen.....
     
  5. Kilischu

    Kilischu ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, welche Spiele und Benchmarks meinst Du denn ? Hoffentlich nur solche, die auch so alt sind wie die Matrox, oder... ? Wenn Du aktuelle Spiele/Benchmarks meinst, dann sind 8 MB Grafikspeicher wirklich zu wenig.
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    kauf dir mal eine grafikkarte mit min 32mb speicher dann klappt das auch wieder.

    ab meinem k6-2 450 funktionierten bei mir auch keinen games mehr. aber einer grafikkarte mit 32mb hatt alles wieder gefunzt
     
  7. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Es kann sein das auf der Karte noch ein altes Grafikbios werkelt das noch ein paar Fehler enthält .
    Aktuell ist Grafikbios 3.3 wenn ich mich rect entsinne .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen