Probleme beim Aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 9761tagr, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9761tagr

    9761tagr Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo Leute!

    Weiß zwar nicht ob meine Thema zu Hardweare allgemein passt ober sonst find ich keine passendere Rubrik.

    Habe folendes Probelm:

    Ich habe mein Windows XP von meiner Platte heruntergeschmissen, weil irgendwie nichts mehr so richtig gegangen ist. Konnte aber nicht herausfinden warum.
    Habe dann alle Platten formatiert.

    Gestern wollte ich dann XP Home neu installieren, was auch geklappt hat
    Danach den 4in1 Via Treiber. Dann kam es. Wollte den neuen Detonator installieren, bekomme abe die Meldung, das der Test mit dem Windows Logo nicht fehl geschlagen hat, und zu empfehlen ist die Installation abzubrechen.
    Das selbe geschieht wenn ich was von der mitgelieferten MSI CD für das Motherboard installiere.
    Auch die Internetverbidung via ADSL funktionierte auch nicht.

    Irgendwie eigenartig. Bei der erstmaligen Installation im Sommer hat alles wunderbar geklappt.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben.

    Währe euch dankbar.

    MFG

    Gregor

    mein System.

    AMD 2100
    MSI KT 3 ARU
    MSI 4200
    Maxtor 80 GB
    512 MB Ram
    CD RW LG 8040
    DVD Pioneer
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, die Warnung, dass der Treiber den Test nicht bestanden hat, kannst du ignorieren. Installier den Treiber ruhig.

    MfG Steffen

    PS. Dein Problem gehört wohl mehr in die XP-Ecke, wohin ich es auch verschiebe ;-).
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 09.12.2002 | 15:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen