Probleme beim Ausführen im Hide mode

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von druckgott, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hallo ich habe ein Problem mein Firewall startet nicht merh so troz das ich das eniellst hab deinstallieren bringt auch nix

    jetzt will ich sie automatisch im hide modus starten bzw so das sie unten rechts gleich neben die uhr kommt

    der startbefehl im startmenü lautet

    "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\NMain.exe" /dat:C:\Programme\Norton Internet Security\NISPlug.NSI /goto:Norton AntiVirus\Status

    wie kann ich das machen /h und -Hide geht irgendwie nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen