1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim booten mit neuem SDRAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ReneW, 10. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
    Ich hab mir jetzt für meinen Scenic 500
    64 MB SDRAM dazugekauft(PC 100). Nach dem Einbau hab ich den Computer neu gestartet und beim Speichertest am Anfang des Bootvorgangs wurden 128MB richtig erkannt. Etwas später (ich glaube beim hochfahren von WIN98) kam dann folgende Fehlermeldung
    "Ungültiger Dynamic-Link-VxD Aufruf für Gerät 3 Dienst B. Die Windows Konfiguration ist ungültig.
    Bitte installieren sie Windows neu"
    Nun hab ich aber keine Lust Windows neu zu installieren. Also hoffe ich das irgendjemand eine Lösung für mein Problem hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen