1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Booten von Startdisk

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hausmeister, 23. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Tach auch
    will meinen neuen computer mit einer startdiskette booten doch er meldet, egal bei welcher disk (win 95/98/ME) "invalid disk" oder "I/O error"
    was mache ich falsch???
    laufwerk kann nicht defekt sein, da ich die festplatte schon formatiert habe (als die startdiskette Ein Mal!!!! ging)
    mfg hausmeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen