1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Booten!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mikey111, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikey111

    Mikey111 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    8
    Folgendes Problem:

    Will meinen Alten Pc verkaufen und muss ihn davor Formatieren, hatte das auch schon öfter gemacht und nie probleme damit gehabt, hab einfach xp cd einglegt und im Bios auf Master Boot auf Cd rom dann hats setup gestartet und ich konnte vorm neuistall Festplatte bzw Partition Löschen, hab das früher auch mal mit Fdisk irgendwie gemacht weiß aber nicht mehr wie.

    Soweit so gut, zuerst hat alles geklappt Xp cd bootet dann komm ich ins setup dann weiter auf xp neu installieren dann die Frage möchten sie Partion vorher löschen- ja möchte ich! Und schon erstes Problem= Partiton kann nicht gelöscht werden weil temporäre install datein auf dem laufwerk sind. :heul: Keine chance partition zu löschen. Weiter probiert ne stunde dann tritt jetzt neues Problem auf = Kann nicht mal mehr mit Cd Booten, Master Boot is auf cd rom gestellt und dann gibts fehlermeldung Boot device Failure, change boot disk bla bla! :heul:

    An cd kanns nicht liegen weil er hatte ne stunde zuvor auch von der cd gebootet!

    thx schon mal im vorhinein wenn ma da jemand helfen kann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen