1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Booten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Oli888, 22. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oli888

    Oli888 Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Mein PC(athlon 1400,msi k7t266, msi starforce 64) läuft einwandfrei,d.h. er stürzt nie ab und sonst gibt es auch keine probleme außer ein seltsames boot problem:schalte ich meinen pc an und fahre ich ihn darauf wieder runter,kann ich ihn in der folge nicht mehr mit dem power knopf anschalten(d.h. er startet, jedoch kommt kein signal zum monitor und windows fährt nicht hoch).nehme ich den pc jedoch vom netz und steck ihn wieder ans netz so startet er problemlos!warte ich nach dem herunterfahren
    1-2 stunden so lässt sich der pc auch problemlos mit dem power knopf anschalten!

    Für Problemlösungen schon mal danke im vorraus
    Ciao!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen