1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Brennen von Audio-CD}s

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von webstar, 29. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webstar

    webstar ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe jetzt schon den Samsung Brenner vom Mediamarkt und den Traxdata 8432 mit den verschiedensten Softwares ausprobiert: Adaptec, WinOn, *******,Feurio, aber beim Abspielen im CD-Player sind sie immer gesprungen. Kann das an dem Motherboard liegen oder an dem CD- Rom- Laufwerk (MEDIA BX 40)? Bitte helft mir, ich verzweifle schon daran.
    Kaluschka
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen