probleme beim brennen von *.avis

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von tv56, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tv56

    tv56 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2000
    Beiträge:
    29
    hi,
    ich habe öfter probs beim brennen von avi-files. ich verwende nero und alles was ich sonst brenne, vor allen audio-cds, gelingt perfekt. nur bei avis erzeugt der brenner murks
    woran mag das liegen?
     
  2. tv56

    tv56 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2000
    Beiträge:
    29
    es lässt sich nicht kopieren - der vorgang bricht mit einer fehlermeldung (kann nicht kopiert werden - ungültiges format)
    seltsam, seltsam
     
  3. Öhhh???
    Das gleiche AVI läuft von der Platte ohne Probleme?
    Du brennst es als ISO CD?
    Wenn Du das AVI von der CD auf Platte kopierst (nach dem Brennen), läuft es dann korrekt??

    Gruß MM
     
  4. tv56

    tv56 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2000
    Beiträge:
    29
    sorry, war wirklich nicht präzise.
    also: nero meldet brennvorgang war erfolgreich, doch der mediaplayer kann danach das divx-file, das er auf der festplatte ohne jedes problem abgespielt hat, von der gebrannten cd nicht lesen. er meldet "falsches format". mit dem realONE player startet der film zwar, bleibt aber nach kurzer zeit hängen. woran kann das liegen?
    der fehler tritt übrigens nicht bei jedem *.avi das ich brenne auf - sondern nur manchmal und ich kann keinerlei gesetzmäßigkeit feststellen. ich habe auch schon verschiedene rohlinge probiert - ohne erfolg.
     
  5. Wie äußert sich denn der Murks?
    Kann mir unter der Fehlerbeschreibung nix vorstellen.

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen