1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Brennen von Musik cd}s

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Backlash2002, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backlash2002

    Backlash2002 ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Mein Problem ist folgendes, und zwar wenn ich Musik cd}s brennen will, die länger als 78 Minuten sind hängt sich mein Brenner ständig auf. Er schreibt die cd voll und dann beim schreiben des LeadOut hängt er sich auf.
    Wenn ich volle Daten cd}s schreibe ist das nicht so.
    Kann mir jemand sagen weshalb das so ist?

    Mfg. Backlash
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen