1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Petro28, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petro28

    Petro28 ROM

    Hallo Leute,

    habe seit einiger Zeit Probleme beim Brennnen von CD-RW. Komischerweise das Brennen von CD-R klappt ohne Probleme kann mir da jemand weiterhelfen
     
  2. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    wir sind keine minimalisten, ein paar mehr details zum eingesetzten brenner, software, system wären mehr als sinnvoll!
     
  3. Petro28

    Petro28 ROM

    hier noch ein paar Informationen leider hatte ich gestern keine dazu. Der Fehler beim Brennen von CD-RW sind meistens mit den Octron 700 MB. Der Rechner hat XP Pro als Betriebssystem, die Brennersoftware ist Nero 5.0,Brenner (IDE)HP MultiRead 4x4x32.
     
  4. Nico P.

    Nico P. Byte

    @Petro28

    Kann es sein das deine Komponenten schon sehr alt sind? Nero 5,0 ist schon veraltet, mittlerweile gibt es Version 6.6.0.5. Und ein 4x CD-Brenner ist auch von gestern. Bei den heutigen Preisen, lohnt sich ein Neukauf.
    Was für ein Fehler ist es genau bei dir???
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    @ Nico P.:
    Auf meinem alten PC läuft auch noch ein 6-fach-CD-Brenner und tut seine Arbeit ohne Fehler. Warum muß man denn immer das neuste haben? Mein neuer DVD-Brenner läuft übrigens auch hervorragend mit Nero 5.5...

    Petro28:
    Haben Sie mal andere Rohlinge probiert? Ist das aktuelle Nero-Update (Version 5.5.10.56) installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen