Probleme beim Brennen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Campi, 12. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campi

    Campi ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe den Brenner CED-8080B von LG und benutze das Brennpogramm Nero 5.5, er brichte jede CD schon nach 7 Prozent ab, liegt das jetzt am Brenner oder an Nero. Wenn ich die Cd}s mit dem Windwos MEdia Player brennen dann macht der das ohne Probleme.

    Wäre über jede Hilfe sehr dankbar

    Dave
     
  2. Campi

    Campi ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    ich habe das nero 5.5.0.3
    ich lade mir jetzt gerade die neue update runter mit der hoffnung das es dann funktionieren wird

    mfg
    dave
     
  3. Psyduck

    Psyduck Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    23
    Welches Nero ist es denn genau ?
    Ich hatte selbst unter XP so meine Probleme, bis ich Nero 5.551 drauf hatte - kA woran das liegt. Hol dir am besten bei www.ahead.de die neusete Neroversion und zur Sicherheit auch gleich ein Firmwareupdate für\'n Brenner.

    Psy.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen