Probleme beim capturen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von seby1980, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seby1980

    seby1980 Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    10
    Ich versuche zur Zeit eine Aufnahme auf VHS auf meine Festplatte zu bannen. Ich habe eine GForce 4 Ti 4800SE (capture driver 2.1.2.0) mit Video-Eingang und benutzt das mitgelieferte Programm "InterVideo WinProducer"

    Benutzt jemand diesen Programm und in welcher Auflösung und Format nimmt man am besten auf um den Film SVCD-kompatibel zu machen ?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Codec: MPEG2
    480x480@29,97fps für NTSC
    480x576@25fps für PAL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen