Probleme beim CD-Brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Markussovic, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markussovic

    Markussovic Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    63
    Was läuft eigentlich falsch, wenn mir der CD-Brenner oder das Brennprogramm einen Titel auf mehrere verteilt ???? Wollte mir z.B. meine (gekaufte!) neue Westernhagen-CD für\'s Auto kopieren, jetzt habe ich da den ersten Titel auf 6 oder 8 Titel verteilt, Titel 1 beginnt mit dem Anfang des original ersten Titels, Titel 2 usw. beginnen irgendwo mitten in Titel 1. Erst dann kommen noch ein paar andere, komplette Titel auf meiner Kopie. Ist das ein neuartiger Kopierschutz, den ******* & Nero nicht knacken können??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen