1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim CD/DVD einlesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Snoopylein12^^, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoopylein12^^

    Snoopylein12^^ ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hab neuerdings das Problem das meine Laufwerke CD´s/DVD´s nicht mehr richtig einlesen. Die erste CD lesen sie immer korrekt ein, doch sobald ich die CD wechsel, zeigt der PC weiter den Inhalt der vorherigen CD an, egal was ich mache.
    Ich weiss momentan nicht wirklich woran es liegt, vielleicht hat ja wer einen guten Tip.
    Hab übrigens nichts ausgetauscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen