1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim clonen, Geforce 6600

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Larutan, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larutan

    Larutan ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Grüße,

    habe ein Problem beim clonen meines Bildschirms auf meinem Fernseher.
    Zuerst habe ich ein S-Video Kabel benutzt welches auf Scart endete. Da zeigte mein Fernseher alles an, allerdings nur in schwarz -weiß. Anscheinend ist bei meinem Fernseher der Scartanschluss nicht mit S-Video belegt, also wieder zurück das ganze.

    Nun habe ich eines von diesen gelben Chinch Kabeln benutzt und es mit einem Scart-Adapter an den Fernseher angeschlossen. Wenn ich nun den Bildschirm clone flackert das Bild kurz auf bleibt dann jedoch schwarz. Der Adapter und Kabel funktionieren einwandfrei. Habe ich mal mit meinem DVD Player getestet. Woran kann es also liegen, dass ich jetzt nichtmal mehr das Bild geclont bekomme?

    Achja, und ich bin in dem Bereich noch ein absoluter Noob. :-)

    Gruß
    Larutan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen