Probleme beim Connecten zu Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Hatz20, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Hi
    Hab da ein Problem mit einem Netzwerk.
    Drei Kollegen in der Wohnung über mir hängen an einem Hub. Ich habe eine davon unabhängige Internetverbindung. Beim Onlinespielen stellt sich das Problem dass sie mich nicht erreichen können, ich sie aber schon. Egal ob Diablo2, Alienvs.Pred, usw... immer das selbe Problem.
    Alle haben XP.
    Weiss jemand was man dagegen machen kann, bzw. warum ich nicht hosten kann?
     
  2. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Ist deaktiviert. Und hab sons auch keine Firewall am Laufen. Das einzigste könnte AntiVir sein.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,
    vielleicht hast du so irgendeine dumme Firewall laufen. Bei XP ist glaube ich eine
    beim Betriebssystem dabei.
    Schau mal ob die aktiviert ist..

    Gruss Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen