1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim DivX erstellen!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von firebull, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firebull

    firebull ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ich möchte eine DVD in DivX umwandeln. Nur jedes mal wenn ich das versuche wird das programm nach ein paar minuten von selbst ohne irgend eine meldung beendet oder der pc friert einfach ein. (Ich benutze flask und/oder dvdx 2.0)
    Ich habe nen Athlon XP+ 2200 mit nem elitegroup K7S6A Board.
    Bei meinem alten PC hats funktioniert, aber mit dem neuen nicht. Ich hab extra ein System zum DivX umwandeln installiert, d.h. da läuft wirklich nix anderes.

    An was kann das liegen?

    Danke
    Firebull
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen