Probleme beim Download

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Junaman, 18. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Junaman

    Junaman Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Falls ich mit win2k etwas aus dem Netz downloaden will, passiert es manchmal das der Download mitten beim downloaden einfach anhält und nichts passiert!Starte ich den download neu lädt er die Datei ganz runter. Er hängt sich praktisch einfach auf. Vor allem wenn ich windows update machen will ist es oft eine Glücksache ob er abstürtzt oder nicht. Manche Sachen bekomme ich einfach nicht runter. Jemand ne Idee woran das vielleicht liegen könnte?
    Mfg Toni
     
  2. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    (siehe oben)
    Ansonsten hat DSL auch manchmal einige Aussetzer, das liegt dann aber am Provider.
     
  3. Junaman

    Junaman Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Ist es denn normal das der download dann hängen bleibt und dann wenn ich es nochmal versuche er wieder geht?
     
  4. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Da ist wohl das Zeitlimit zu niedrig eingestellt. Man kann es mit diversen Tweakern (TweakNow! usw.) höher setzen, glaube ich.

    Warum es beim 2. Mal funktioniert... liegt glaube ich daran, dass Windows "halbe" Downloads zwischenspeichert, so dasss man nicht bei 0 anfangen muss, wenn es mal abbricht. So zumindest meine Erfahrung.

    MfG,
    - der Tuxman
    [Diese Nachricht wurde von Tuxman am 18.05.2002 | 17:20 geändert.]
     
  5. Junaman

    Junaman Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Ich habe DSL, ist sehr ärgerlich da ich z.b Sachen wie das Service Paket 2 erst gar nicht downloaden kann. Oft kommt dann die Fehlermeldung: Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht. Gibt es vielleicht nen Update für sowas oder so?
     
  6. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Was für einen Internetzugang hast du (DSL, ISDN, ...)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen