Probleme beim Druck unter Windows 2003

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DaveGahan74, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaveGahan74

    DaveGahan74 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:

    Ich habe einen Listendrucker über IP an meinen Windows 2003 Server angeschlossen. Die Druckjobs kommen von einem anderen Server per LPR in die Jobwarteschlange meines Druckers. Leider wird das Drucken immer wieder abgebrochen und ich muss den Druckjob neu starten. Dann wird auch ganz bereitwillig gedruckt. Bei 200 Druckjobs ist es aber sehr nervig, a la 5 Jobs diesen Vorgang machen zu müssen. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?

    Dave
     
  2. pilotw

    pilotw Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    216
    Nimmt die Warteschlange auf dem Server 2003 keine Daten mehr an, bleibt der Druckjob auf dem Drucker stecken oder übermittelt der andere Server (welches OS?) die Druckdaten unvollständig?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen