1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Drucken auf dem IBM Lasserdrucker Infoprint 21 --- hilffffeeee

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von romero_javi, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romero_javi

    romero_javi ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    :aua:
    Mein IBM Laser Drucker durckt NICHT mehr richtig.

    Hallo

    seit einiger zeit, druckt mein IBM InfoPrint 21 nur noch mit sehr grosser schrifft, so als währe das blatt irgendwie in einen zoom modus.
    Zum teil, druck er als normaler modus, jedoch ist der ausdruck verschwomen.
    Zwischen durch geht er aber einwandfrei, aber leider nur für eine sehr kurze zeit.
    danach geht das ganze wieder losssssss....

    - Reset bereits durchgeführt
    - Neueste Firmware auf die Flasch Karten, ist drauf
    - fehler ist auch bei ausdrucken der DEMO seite, aus dem drucker

    Kennt jemmand das problemm, ich dreh durch....


    Ich danke euch für die Antworten

    Bilder der ausdrucke
    www.jr-planet.com/ibm_infoprint21.htm

    gruss ---> javi
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Vielleicht hat sich da etwas an der Skalierung im Druckersoftwareprogramm verändert. Normalerweise ist die Skalierung bei 100%, es reichen aber schon 110% aus um die Schrift zu groß erscheinen zu lassen. Könnte aber an der Textverarbeitung liegen, Sie müssen irgend etwas an der Skalierung verstellt haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen