1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim drucken nach mehreren Stunden

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Äskulap, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Äskulap

    Äskulap Byte

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    16
    Hi,

    Ich hab folgendes. Mein PC dreht durch, wenn man ihn nach ein paar Stunden dazu auffordert freundlicherweise mal was zu drucken. Dann bleibt er hängen und will nicht drucken, alles macht er dann nur nicht drucken!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Und... spricht er nicht mit dir (Fehlermeldung) ??. Welcher Drucker, Treiberversion und welches Betriebssystem. Hast du den Treiber schon neu installiert ??.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. 0815user

    0815user Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    84
    *eine Dose Mitleid rüberschieb*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen