1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Drucken

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mauii3k, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    Hallo wissende Gemeinde!

    Seit heute habe ich Probleme beim Drucken (HP LaserJet 1100; Betriebssys WinNT 4.0):

    Sobald ich den Befehl zum Drucken geben funzt gar nichts mehr. Gedruckt wird sowieso nichts, aber auch der gesamte Rechner scheint zusammenzubrechen, ohne dass irgend eine Fehlermeldung kommt.

    Am Drucker liegts nicht: Ich habe schon einen anderen Drucker angeschlossen, aber bei dem passiert genau das gleiche.

    Was von Euch vielleicht jemand Rat? Besten Dank im voraus!
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    am besten Du liest Dir mals das Bioskompedium durch, dort ist alles ausführlich erklärt.
     
  3. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    Tjo, keine Ahnung! Ich habe zumindest nicht am BIOS rumgefummelt. Wie kann ich das denn mal checken?
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    hast Du die Druckerschnittstelle im Bios richtig eingestellt? Verwendest Du die aktuellen Druckertreiber?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen