1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim DVD abspielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Flipstüte, 27. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flipstüte

    Flipstüte ROM

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,
    help,help,help !!!!
    Brauche eure Hilfe!!!
    und zwar folgendes,
    habe mir gestern einen neuen DVD-Player gekauft und mit diesem versucht eine DVD abzuspielen.(AOpen 1040)
    Beim abspielen mit PowerDVD oder WinDVD oder anderen Programmen, schmeißt der PC immer die Fehlermeldung: "Die Hardware-beschleunigte Dekodierfunktion Ihrer Bildschirmkarte ist nicht verfügbar" aus.

    Grafikarte ist auch von AOpen GTS2 32MB
    Habe auch schon aktuellen Detonator 3 runtergeladen, funktioniert einfach nicht!!!
    :-((((
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen