1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme Beim DVD Brennen kann mir jemand helfen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von steffisburger, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :jump: :jump: Hallo erst mal liebe PC Welt Forum User,

    Ich bin im Besitz eines DVD's Brenner der Marke NEC ND-35002, Double Layer. Mit diesemn Versuche ich Sicherungskopien meiner DVD's zu erstellen und Benutze dazu die Rohlinge der Marke TDK DVD- R4.7 Singel Side.
    leider kann mein Gerät als der DVD Player am TV die CD's nicht lesen...... Dieser ist aber CODEFREE. Der Player beim TV ist ein SEG DVD 1801 liest selbstgebrannte DVD's die mein Kollege nun für mich gemacht hat. Er benützt die Rohlingsmarke ednet. 4.7 GB 120min DVD und brennt diese aber auch mit Clone DVD. Kann es sein das es nur an den Rohlingen liegt?

    Bin am verzweifeln. Bin um jeden Ratschlag dankbar der mir weiter hilft. Bedanke mich im voraus
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > Kann es sein das es nur an den Rohlingen liegt?
    Kann sein. - Tausche mit dem Kollegen eine Scheibe, dann weisst Du es.

    Du hättest den Beitrag [1] auch editieren können *MUHAHA*... einfach den *pözen* Satz mit AnyDVD löschen.

    -Ace-
    __________

    [1] http://www.pcwelt.de/forum/thread146238.html
     
  3. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    ja ja ein Versuch war’s Ihm wohl wert...
    Haha aber Ace scheint nix zu entgehen was?
     
  4. raik0025

    raik0025 Kbyte

    :D: Manchmal klappts. :aua:
     
  5. Wie meinste das manchmal klappts? :confused:
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen