1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Einbauen von TV Karte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Steehawk, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steehawk

    Steehawk Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    da ich am PC auch gerne fernsehen möchte habe ich mir eine TV Karte zugelegt. Nachdem ich sie dann eingebaut usw. habe, ist mir aufgefallen dass intern im Rechner auf der VGA-Karte kein Anschluss für das Feature Konnector Kabel vorhanden ist. Laut Handbuch kann die TV Karte kein Bild darstellen, wenn das Feature Konnektor Kabel (Flachbandkabel) nicht angeschlossen ist.
    Nun zu meiner Frage: Wie schaffe ich es jetzt trotz dem fehlenden Anschluß am PC fernsehen zu können?

    [Ich habe eine Leadtek GeForce 4 ti4200 Grafikkarte sowie eine Hauppauge Win/TV-Prism Karte]

    Danke im Voraus

    Gruß
    Steelhawk
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Warum soll sowas notwendig sein? Die TV-Karte steckt doch in nem PCI-Slot! Von dort aus wird das Bild dann übertragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen