Probleme beim Einrichten von XP pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JarJar, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JarJar

JarJar Byte

Arbeite zum ersten Mal mit XP pro (vorher immer W2K professional) und habe da jetzt ein kleines Prob:

Wenn der Bildschirmschoner drin war und ich wieder irgendwas machen will, hab ich jedesmal den Benutzer-Anmelden Screen und muß mein PW neu eingeben. Würde mich im Prinzip ja nicht stören, wenn er dabei nicht auch jedesmal die DSL-Verbindung kappen würde, was ärgerlich gerade bei längeren Downloads ist. (kann ja schlecht alle 15 min die Maus bewegen, damit nix Bildschirmschoner).

Wo und wie stell ich das ein?

2. mudie

mudie Halbes Megabyte

hehe...kein Problem....wer weiß..nach der Installation vom XP SP1 liegt diese Einstellung vielleicht wieder ganz woanders. :-)

mfg
    mudie

3. JarJar

JarJar Byte

*blindbin* hab mich wirklich tot gesucht.... aber kannte das bisher nicht....

4. mudie

mudie Halbes Megabyte

Hallo...ganz einfach....
    Auf den Bildschirm - Rechtsklick - Eigenschaften - Bildschirmschoner - Willkommensseite bei Reaktivierung DEAKTIVIEREN.

Unter Energieverwaltung (gleicher Folder) findet man ebenfalls ähnliche Sachen für den Standbymodus usw.

mfg
    mudie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen