1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme beim Einrichten von XP pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JarJar, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JarJar

    JarJar Byte

    Arbeite zum ersten Mal mit XP pro (vorher immer W2K professional) und habe da jetzt ein kleines Prob:

    Wenn der Bildschirmschoner drin war und ich wieder irgendwas machen will, hab ich jedesmal den Benutzer-Anmelden Screen und muß mein PW neu eingeben. Würde mich im Prinzip ja nicht stören, wenn er dabei nicht auch jedesmal die DSL-Verbindung kappen würde, was ärgerlich gerade bei längeren Downloads ist. (kann ja schlecht alle 15 min die Maus bewegen, damit nix Bildschirmschoner).

    Wo und wie stell ich das ein?
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    hehe...kein Problem....wer weiß..nach der Installation vom XP SP1 liegt diese Einstellung vielleicht wieder ganz woanders. :-)

    mfg
    mudie
     
  3. JarJar

    JarJar Byte

    Danke :-)

    *blindbin* hab mich wirklich tot gesucht.... aber kannte das bisher nicht....
     
  4. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Hallo...ganz einfach....
    Auf den Bildschirm - Rechtsklick - Eigenschaften - Bildschirmschoner - Willkommensseite bei Reaktivierung DEAKTIVIEREN.

    Unter Energieverwaltung (gleicher Folder) findet man ebenfalls ähnliche Sachen für den Standbymodus usw.

    mfg
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen