1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim einschalten meines Noteboo

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Thomas-Baum, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas-Baum

    Thomas-Baum ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe ein Notebook von Cybercom Model: MD9865. Wenn ich es einschalte blinken ganz kurz die LED}s und das Display auf und das wars, dann macht das Notebook nichts mehr, es lief aber vor ein paar tagen noch ganz normal. In dem Notebook ist ein 333MHz Celeron Prozesor, 32 MB Ram 6,4 GB Festplatte Trident Grafikkarte Floppy und CD-Rom.

    Danke für eure Infos im voraus

    Thomas
     
  2. Thomas-Baum

    Thomas-Baum ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    das hab ich vergessen dazuzu schreiben, wenn ich mit Akku oder auch ohne Akku versuche das Notebook mit Netzteil zu betreiben habe ich das selbe ergebnis wie oben beschrieben, aber danke für die Idee

    Viele Grüße
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    so wie du es beschreibst, könnte der akku leer sein oder defekt.
    läuft das Notboot mit den eingesteckten Netzteil?
    oder Zieh den Akku mal raus und setzte ihn wieder ein. Wenn du einen Elektriker in der Familie / Bekanntschaft hast, kann er den Akku auch mal durchmessen.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen