Probleme beim einwählen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von karrlleun, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karrlleun

    karrlleun ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    7
    hi

    Ich habe ein Problem ich habe DSL Flat rad von der Tele... Jetzt habe ich aber ein Problem damit ich kann mich nicht mehr einwählen
    Wenn ich bei mir einwählen möchte kommt dann:der angewählte kommt konnte nicht gefunden werden.......
    Könnt ihr mir sagen vieleicht wie ich das Problem behaoben kriege.
    Ich bedanke mich schon im vorraus bei euch
     
  2. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    137
    installiere dir den TDSL-speedmannager und mache damit einen test.wenns nix wird,einfach bei der TC anrufen und nachfragen.die haben an mehreren knoten neue SW aufgespielt!!
    #
    tel.0800-3302000
    [Diese Nachricht wurde von Toonsteiner am 11.08.2002 | 21:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen