1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme beim enrichten von Netgear Rp614 v3 und T-online!!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mastertobi, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute bin neu hier !!! Tobi mein Name!!!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wollte aus sicherheitsgründen den router Netgear Rp 614 v3 installieren!!!


    Aber bekomme keine Verbindung hin!!!!!!!!!!(T-online)Installationsprogram sagt immer in falscher reienfolge angeschlossen!!! Das kann ich aber als fehler ausschliesen !!! da ich es richtig und auch mal in anderen reienfolgen probiert habe !!!

    Hatte schon mal einer DERARTIGE probleme mit diesem Router !!!

    liegts vieleicht an der anmeldung ??? da bin ich mir nicht ganz sicher was man da angibt ??? E-mail oder Anschlußkennung oder Zugehörige T-Online Nummer !!!!

    MfG Tobi

    Bitte um Hilfe bin am verzweifeln !!!!
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Hi,

    Deine Kennung muss lauten :

    Benutzernummer+T-Onlinenummer#0001@t-online.de (das + musst Du weglassen)

    Dann Dein Passwort ...
     
  3. Danke werde ich gleich mal probieren !!!!


    Plus weglassen ,muß ich die # schreiben ???
    meinst du mit benutzernummer die Anschlußkennung ????
    12 Stellig

    MfG Tobi
     
  4. :bussi: 1000 Dank ,es hat funktioniert !!!:bussi:

    :laola: :laola:
    Hoffentlich schützt der Router mich jetzt besser vor Viren / Trojanern / Hackern !!!!

    Wie sind da eure/deine erfahrungen ????

    Vielen Dank Tobi
     
  5. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Moin!

    Erstmal prima, dass es geklappt hat ;)
    Und jetzt die Ernüchterung : ein Standart - Router schützt Dich weder vor Viren noch vor Trojanern.

    Sinnvoll wäre es immer, ein Antivirenprogramm und eine Firewall auf den PC zu bügeln.
     
  6. kiki77

    kiki77 ROM

    Habe das selbe Problem!
    Kenne nur meine T-Online-Nr...-0001@t-online.dem meine Anschlußkennung und mein Kennwort.
    Meine Benutzernummer kenne ich nicht.
     
  7. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    0001 ist bereits die Benutzernummer!


    Guckst du:

    Der Benutzername setzt sich zusammen aus der 12-stelligen Anschlusskennung, der T-Online Nummer, der Mitbenutzernummer und "@t-online.de".
    Beispiel: (A=Anschlusskennung, T=
    T-Online Nummer, M=Mitbenutzernummer)
    Benutzername: AAAAAAAAAAAATTTTTTTTT#MMMM@t-online.de
    Ist die
    T-Online Nummer zwölfstellig, z.B. 320012345678, bitte die Raute (#) NICHT eintragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen