Probleme beim entpacken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BloodyTheFirst, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BloodyTheFirst

    BloodyTheFirst ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe meine Festplatte formatiert und von einigen Dateien ein geteiltes Archiv erstellt (damit es auf CDs passt).
    Nun möchte ich dieses Archiv wieder entpacken und WinRar sagt mir gleich am Anfang, dass es die Verzeichnisse nicht erstellen kann (bzw. das er das erste Verzeichnis nicht erstellen kann). Er sagt dann, das die Festplatte vielleicht voll wäre oder die Datei schon verwendet werden würde.
    Dann ist der erste Ordner zwar da, ist aber natürlich nichts drin. Und unter Sicherheitseinstellungen ist angegeben, dass nur irgendein Programm oder so da Zugriff drauf hat.
    Kann mir jemand helfen, wie ich mein Archiv entpacken kann?
    Schonmal Danke
    BTF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen